19.06.08
Die Kleinen wachsen und gedeien weiterhin prächtig... und sind inzwischen gar nicht mehr ganz so klein. Die drei größten Rüden haben heute die 1kg-Marke überschritten und ihre Geschwister sind ihnen dicht auf den Fersen.
Nach wie vor besteht der Tagesablauf der Zwerge noch aus Trinken und Schlafen, aber die Augen beginnen langsam sich zu öffnen und schon bald werden sie ihre Umwelt auch sehend wahrnehmen. Wir sind gespannt...

Verdauungsschläfchen in Reih und Glied...



Endlich, endlich durfte Zitta auch mal auf Schnupperkurs mit den Babies gehen, wo sie doch die ganze Zeit schon fast geplatzt ist vor Neugier was da so schreit und fiepst in der komischen Kiste





aber natürlich nur unter den wachsamen Augen von Mama Ella




17.06.08
Im Grunde nicht viel Neues aus der Welpenkiste: Sie trinken und schlafen und trinken und schlafen....

Man beachte die graue Maus ganz rechts: Mit wilden Ruderbewegungen schraubt sie sich zwischen ihren Brüdern hindurch und bevorzugt für die Nahrungsaufnahme immer die offenbar bequeme Rückenlage



Was Hänschen nicht lernt.... Ella zeigt den Kleinen schon mal, worauf es ankommt im Leben:
Stöckchen und Spielzeug sammeln und gut bewachen....